Rundgang durch den winterlichen Garten mit Boris

Am 15. Februar 2025 spzierte ich durch den verschneiten Garten. Die letzten Nächte und Tage waren die Temperaturen auf bis zu -15 Grad Celsius gesunken. Entsprechend kalt war es draußen. Meine Kätzchen ließen es sich aber nicht nehmen, mich bei meinem Spaziergang zu begleiten. Boris war immer dicht bei mir, er wollte natürlich am liebsten in das warme Haus.

Ähnliche Beiträge

  • Magnolie im März 2024

    Die Magnolie blüht bereits im März Ende März 2024 (um genau zu sein: am 29.03.2024) stand unsere Magnolie in voller Blüte. Durch den bis dato milden Winter war die Natur bereits weit fortgeschritten. Allerdings gab es im April noch einmal Frost, unter dem auch die Magnolie leiden musste. Zum Glück war die Blüte gerade vorbei….

  • Narzissenwiese 2024

    Der Traum von einer eigenen Narzissenwiese Seit zwei Jahren bemühe ich mich um eine eigene Narzissenwiese. Dieses Jahr konnte man diese langsam erahnen. Im Herbst 2023 hatte ich noch einmal viele Zwiebeln „nachgesteckt“ und war gespannt darauf, wie diese im Frühjahr blühen würden. Nun haben wir März 2024 und es sieht so aus:

  • Der Frühling schreitet fort

    Der Frühling schreitet fort… Der April 2025 schreitet fort und der Garten wird immer farbenfroher. Die Sträucher beginnen zu blühen, die Narzissen und Tulpen in ihrer Vielfältigkeit versuchen sich gegenseitig zu übertreffen. Jeden Tag entdeckt man Neues, denn die Natur explodiert förmlich. Gegen Ende des Monats wird es auch endlich etwas wärmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert